Singularity: Verspätete Zeitreisen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010
Test: Singularity
67
Test: Singularity
67
Test: Singularity
67
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 77% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Singularity: Verspätete Zeitreisen

Eigentlich sollte Singularity noch im September veröffentlicht werden - der Shooter gehörte zu jenem Trio, das Activision Blizzard immer als Beweis dafür anführte, dass man in diesem Jahr ja auch neue Marken vom Stapel laufen lasse.

Nachdem einige Händler allerdings jetzt das Releasedatum in ihren System aktualisierten, bestätigte der Hersteller gegenüber IGN, man habe die Raven-Produktion auf den kommenden März verschoben.

"Die Welle der Begeisterung für Infinity Wards Modern Warfare 2, die aus der E3 herauskam, übertraf unsere Erwartungen deutlich, und deswegen haben wir uns dazu entschieden, Ravens kommenden Sci-Fi-Ego-Shooter von 2009 ins erste Quartal 2010 zu verlegen. Wir glauben, das März-Quartal wird sich besser dazu eignen, eine neue "cutting edge-Action-Marke" als Muss-Titel zu etablieren. Außerdem wird so der Weg für Modern Warfare 2 frei gemacht, damit es die Weihnachtssaison beherrschen kann."

Singularity
ab 9,99€ bei

Kommentare

COLOSSUSofKH schrieb am
BloodyJoe hat geschrieben:Ya und es ist auch sicher wieder an einem Tag durchgespielt :(
Deswegen hol ich es mir wahrscheinlich nicht
JaVVs schrieb am
zwei shooter kauft man sich aber meist nicht zur gleichen zeit. zumindest ich nicht. wenn die leute modern warfare 2 durch haben und die euphorie schon etwas nächlässt, dann kommt was tolles neues und die leute rennen mit ihrem weihnachtsgeld wieder los den kram holen.
vielleicht wird das spiel dann auch noch weiter verbessert, so dass man kein call of buggy bekommt.
ist auch besser für activision dann haben sie im nächsten jahr am anfang auch ein bischen umsatz gleich.
SchxxterMcGavin schrieb am
Lieber im März ein fertiges Spiel, als im Winter ne Beta in die Hand gedrückt zu bekommen.
Thunder for ISRAEL schrieb am
Selbst im März wird Modern Warfare 2 sich immer noch besser verkaufen als Singularity!
Wieso verschiebt man das Spiel dann nicht direkt um ein Jahr?
Achso, dann is wahrscheinlich die Platinum Version von Modern Warfare 2 draussen.
Hm? Also am besten im März 2011 veröffentlichen.
So schlau sich das Vorhaben im ersten Moment auch anhört, so wenig kann ich es nachvollziehen.
Das sind 2 ganz unterschiedliche Spiele. Und Konkurrenz (ob nun intern oder extern) für Singularity wird es immer geben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Titel in Reviews allzu gut abschneiden wird.
speirs schrieb am
Ya und es ist auch sicher wieder an einem Tag durchgespielt Sad
Schön wärs :-(
schrieb am

Facebook

Google+