Singularity: Wohl nochmals verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010
Test: Singularity
67

“Technisch gut und mit einigen coolen Ideen bestückt kommt Ravens Zeitshooter in Sachen Spieldesign nicht über Genre-Mittelmaß hinaus.”

Test: Singularity
67

“Technisch gut und mit einigen coolen Ideen bestückt kommt Ravens Zeitshooter in Sachen Spieldesign nicht über Genre-Mittelmaß hinaus.”

Test: Singularity
67

“Technisch gut und mit einigen coolen Ideen bestückt kommt Ravens Zeitshooter in Sachen Spieldesign nicht über Genre-Mittelmaß hinaus.”

Leserwertung: 77% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Singularity: Wohl nochmals verschoben

Ursprünglich hatte Activision Blizzard Singularity bereits im vergangenen Sommer veröffentlichen wollen. Der Raven-Shooter wurde dann allerdings auf den Herbst verlegt, einige Zeit später dann ins erste Quartal des laufenden Jahres verschoben. Man wolle sich lieber voll auf den Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 konzentrieren und den Absatz des anderen Produkts nicht dadurch schmälern, dass es zeitnah zum Infinity Ward-Titel in den Handel kommt.

Da der Publisher auch jetzt noch marketingmäßig keinen Finger für Singularity gerührt hat, erscheint das, was BigDownload berichtet, doch recht plausibel: Dort heißt es mit Verweis auf Gamestop-Angaben, dass der Stapellauf wohl erst Anfang Juni stattfinden wird. Activision selbst wollte derartige "Gerüchte" auf Anfrage nicht kommentieren und merkte nur an, man habe doch nie ein konkretes Releasedatum genannt.


Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Es wäre mal Zeit für ein Review auf 4P.
Snake[MGS4] schrieb am
hab das spiel schon durchgespielt, 1 mal reichts,man kanns 3 versciedene enden haben also wenn mehrmals durchspielen dann nurdas ende sonst ist meine bewertung 70% mehr nicht :!:
Thunder exiled schrieb am
Liberty-Snake hat geschrieben:Auf das Spiel kann ich warten!
Da kann man doch gleich Timeshift spielen, nur, dass Timeshift weniger Rätsel hatte und Singularity eine (weitaus) bessere Geschichte zu bieten haben wird...
Ist doch irgendwie immer das Gleiche...

Ich bezweifle das Singularity auf irgendeine Weise besser sein wird als Timeshift.
Bin mal auf kommende Reviews gespannt, da ne Wertung von über 75% mich schon überraschen würde.
Liberty-Snake schrieb am
Auf das Spiel kann ich warten!
Da kann man doch gleich Timeshift spielen, nur, dass Timeshift weniger Rätsel hatte und Singularity eine (weitaus) bessere Geschichte zu bieten haben wird...
Ist doch irgendwie immer das Gleiche...
schrieb am

Facebook

Google+