von Jan Wöbbeking,

Neuigkeiten zum DS-GTA

Gestern gab Nintendo auf seiner E3-Pressekonferenz bekannt, dass sich ein Ableger der GTA-Serie für den Nintendo DS in der Entwicklung befindet, der noch im Winter 2008 in Europa erscheinen soll. Mittlerweile ist die offizielle Website zu dem Spiel mit dem Untertitel "Chinatown Wars" online gegangen. Viel Infos hält diese zwar noch nicht bereit, doch auf der Rockstar-Seite werden trotzdem ein paar Details verraten: Der Titel wird von von Rockstar Leeds entwickelt, das die PSP-Versionen von Vice City Stories und Liberty City Stories auf die Beine gestellt hat und auch für das grafisch beeindruckende Rennspiel Midnight Club 3: Dub Edition auf Sonys Handheld verantwortlich zeichnet.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars wird ein komplett neuer Teil, spielt aber in Liberty City. Ihr sollt euren Protagonisten mit Hilfe des Touchscreens durch die Straßen navigieren können. Auch ein Online-Modus ist angekündigt.
Quelle: Offizielle Website

Kommentare

MeisterHenry schrieb am
Klaud hat geschrieben:kauft euch gta für die psp un lasst den dreck weg, also ehrlich. Ich könnte mir höchstens auf dem ds sowas wie en gta 1 oder 2 vorstellen, also die von-oben-Ansicht, aber das will doch keiner mehr.
lg
Die PSP ist absolute Geldverschwendung, und Nintendo-Fans legen sich wohl kaum für GTA extra so ein Schrottteil zu...
hero12 schrieb am
ich hoffe es wird ein guter 3d titel. 2d ist doch voll langweilig b ich verstehe nicht was man an 2d toll finden kann.
Klaud schrieb am
kauft euch gta für die psp un lasst den dreck weg, also ehrlich. Ich könnte mir höchstens auf dem ds sowas wie en gta 1 oder 2 vorstellen, also die von-oben-Ansicht, aber das will doch keiner mehr.
lg
Bobby_R schrieb am
Haha wer so dumm ist und darauf reinfällt sollte das Game später auch nicht spielen dürfen. :roll:
schrieb am