Grand Theft Auto: Chinatown Wars
06.08.2008 03:13, Julian Dasgupta

Mutmaßliche Infos

UGOs Gameblog hatte ein paar Informationen aus einer nicht-öffentlichen Umfrage Rockstars veröffentlicht, die einige Hinweise auf mögliche Features von Grand Theft Auto: Chinatown Wars (ab 23,90€ bei kaufen) beinhaltet. Jene Details wurden allerdings mittlerweile wieder entfernt - wohl auf Bitten des Entwicklerteams. Bei Destructoid war man allerdings etwas fixer .

Demzufolge fragte Rockstar die Teilnehmer an der Umfage beispielsweise, wie interessant sie "ein Nintendo DS-Spiel" mit einer offenen Welt, einem dynamischen Wettersystem, klugen Polizisten und Fußgängern, simulierten Verkehrsmustern sowie vielen Missionen finden würden. Es gehe um einen Außenseiter, der sich in der kriminellen Unterwelt einer Großstadt bewegt und sich innerhalb seiner Gang bewähren muss.

Jener Titel würde einen Mehrspielerpart mit vier Spielmodi bieten, darunter auch Race, mit sieben speziellen Karten, und Koop. Das Spiel werde mit mehr als 70 Missionen aufwarten, die den Spieler über 20 Stunden beschäftigen dürften. Das Ganze solle aber einen hohen Wiederspielwert haben, so dass die letztendliche Spielzeit darüber hinausgehen würde. Außerdem könne man spontan jede bereits geschaffte Mission nochmals angehen.

Die Umfrage erwähnt diverse stylus-basierte Mini-Games, die in den Missionen auftauchen könnten. Beispielsweise müsste man im Rahmen eines Auftragsmordes ein Scharfschützengewehr zusammenbasteln, Schlösser zerstören oder Autos kurzschließen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.