GTA Chinatown Wars: Kommt für PSP

von Paul Kautz,
Bildquelle: Take-Two
Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist ein fantastisches Spiel - nicht umsonst hat das Gangster-Epos auf dem DS bei uns im Test satte 90% abkassiert! Nichtsdestotrotz blieb dem Spiel aus dem Hause Rockstar Leeds der große kommerzielle Erfolg bislang verwehrt (wir berichteten), was wohl einer der Gründe dafür sein dürfte, dass das Spiel jetzt auch auf PSP umgesetzt wird!

Laut der Pressemitteilung von Rockstar Games bleibt das Spiel auf Sonys Handheld weitestgehend identisch, wird aber um zusätzliche Story-Missionen bereichert. Auch technisch geht man einen Schritt weiter, denn die Entwickler versprechen nicht nur höher aufgelöste Grafik, die den gesamten Bildschirm der PSP nutzt, sondern auch verbesserte Lichteffekte und Animationen. Bleibt natürlich noch die Frage, wie gut man die vielen, auf das Touchpad ausgelegte Minispielchen auf den Analognippel umsetzt - eine Frage, die wir spätestens im Herbst beantworten können. Denn dann erscheint Chinatown Wars sowohl auf UMD als auch als digitaler Download für die PSPgo.



Quelle: Rockstar Games


Grand Theft Auto: Chinatown Wars
ab 12,68€ bei

Hierzu gibt es bereits 50 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Grand Theft Auto: Chinatown Wars