von Julian Dasgupta,

MAG: Zusatzpaket im Anmarsch

Auf dem PlayStation-Blog kündigt Zipper an, dass man am 25. März ein erstes Zusatzpaket für  MAG (ab 6,10€ bei kaufen) veröffentlichen wird.

Der wohl beliebteste Bestandteil des kostenlosen Updates werde die Flashbang-Granate sein, orakelt das Studio. Mit der APEX 100SE, RTK-74 bzw. der Mk 46 Mod 1 wird zudem jede der Fraktionen ein weiteres leichtes Maschinengewehr spendiert bekommen. Außerdem wartet das so genannte Trooper Gear Pack mit zwei frischen Uniformen auf.

Um den Release des Pakets zu feiern, werden die gewonnenen XP vom 25. bis zum 28. März nach dem Abschließen einer Partie verdoppelt.


Kommentare

Dark-Sword schrieb am
TheR3al_KingBaz0nG hat geschrieben:mag war ist und bleibt überflüssig.
Du hast doch keine Ahnung!
MAG macht richtig spaß!
Ugly Old Hurgs schrieb am
Ich wundere mich immer wieder über die Motivation mancher Leute, in einem
Thread, der sie nicht interessiert zu einer
News, die sie nicht interessiert über ein
Spiel, das sie nicht interessiert,
hineinzuposten,
daß es sie nicht interessiert... :Kratz:
4Trolls schrieb am
Zumindest bei Spielen kömmt es nicht auf die Größe an. Frauen die was anderes behaupten Lügen.
th4lioN schrieb am
Ihr wisst alle NIX, respektiert mich oder werdet ohnmächtig gebasht... ihr typen, geht ma ins Real Life und erzählt eure Sorgen ECHTEN Menschen.... Alah ist groß.
Hmm.. Aha..
Zu MAG: Das Konzept klingt eigentlich ganz lustig, aber mich hat das Spiel trotzdem nie so weit überzeugt, mich zu einem Kauf zu bewegen.
schrieb am
MAG
ab 6,10€ bei