von Julian Dasgupta,

Ubisoft kündigt I Am Alive an

I Am Alive (Action-Adventure) von Ubisoft
I Am Alive (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Vor Kurzem war es bereits in der Gerüchteküche herumgegeistert, nun kündigte Ubisoft I Am Alive (ab 3,60€ bei kaufen) auch offiziell an. Der kurze auf der E3 gezeigte Render-Trailer deutet an, dass es in Chicago auch schlimmere Katastrophen als Al Bundys Socken gibt. Der vom französischen Studio Darkworks entwickelte Titel spielt in der durch ein Erdbeben völlig zerstörten Stadt. Das Ziel des Spielers ist ebenso einfach umschrieben wie herausfordernd: Überleben. Laut den früheren Gerüchten spielt man I Am Alive aus der Ego-Perspektive. Das Spiel erscheint im Frühjahr 2009.


Kommentare

johndoe478604#4 schrieb am
Ich war interessiert, bis ich folgendes gelesen hab';
Jade Raymond working on I Am Alive
Nein, Jade, mit deinem Stöhnen, Lächeln und Posieren während den PKs wirst du die ziemlich enttäuschte Gemeinde nicht mehr in den Bann ziehen können.
M.Scofield schrieb am
Wartet mal ab,ich glaub da kommt ein ganz großes spiel auf uns zu!Scheint aber so als bekommt es noch niemand mit... :?:
LoCo31 schrieb am
Na ich bin gespannt was das wird...
schrieb am