I Am Alive: Steht Release bevor? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Publisher: Ubisoft
Release:
31.12.2009
13.09.2012
31.12.2009
Test: I Am Alive
80

“Bluffen, bedrohen, einschüchtern: Ein Survival-Abenteuer mit kreativer psychologischer Spannung vor Konflikten.”

Test: I Am Alive
80

“Keine gewöhnliche 08/15-Action, sondern ein Survival-Trip mit kreativen Psychoduellen!”

Test: I Am Alive
80

“Kreatives Survival-Abenteuer mit bedrückender Atmosphäre. Auch auf der PlayStation 3 eine klare Empfehlung!”

Leserwertung: 89% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

I Am Alive
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

I Am Alive: Steht Release bevor?

I Am Alive (Action) von Ubisoft
I Am Alive (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nach der Abstinenz auf der E3 wurde mal wieder gemunkelt, dass I Am Alive bereits tot sei. Zwar gibt es kein offizielles Lebenszeichen von Ubisoft, doch hat PlayStationLifeStyle einen Eintrag beim australischen Pendant zur USK für den Titel entdeckt.

Demnach dürfte es nicht mehr besonders lange dauern, bis das Spiel auf den Markt kommt und man nach einem schweren Erdbeben in Chicago um sein Überleben kämpft. I Am Alive wurde übrigens ab 15 Jahren freigegeben, aber mit einem Hinweis auf starke Gewaltdarstellungen.


Kommentare

Menschke schrieb am
DonDonat hat geschrieben:lol ab 15 xD das hab ich noch nie gesehn.....
Na ja warscheinlich dauert es bis zum release noch.....

Ab 15 wirst du in Deutschland auch nicht sehen.
Außer UK oder Australien Import...
Frontschwein91 schrieb am
roman2 hat geschrieben:Schoen, dass der Titel scheinbar noch lebt. Fand die Idee dahinter von Anfang an interessant.
Ein 15+ Rating in Australien hat btw nicht viel zu sagen. 15+ ist die hoechste Alterseinstufung die in Australien vergeben wird. Alles was kein 15+ Rating kriegt bekommt gar keine Alterseinstufung, was bedeutet dass der Titel nicht frei verkauft werden darf. AvP wurde beispielsweise auch uncut mit einem 15+ Rating versehen.

Und GTA4 hat kein Rating bekommen genau wie die Uncut von Witcher 2 oder uncut von LFD2
Naja bald wird auch Australien ne 18er Rating haben. Sie haben jetzt schon mehr ungeschnittene games wie wir und sobalds das 18 rating gibt wars das mit dne Probs.
@Topic
Mmh vlt gibtsdann endlich neue Infos oder Videos.
Wenigstens lebt das game noch.
gh0 schrieb am
Wann kommt eigentlich die mittlerweile dringend notwendige Altersverifikation für Internet-Foren?
Ich finde manche Dinge sowas von erschreckend, dass ich ernsthaft um meine Rente fürchte.
roman2 schrieb am
Schoen, dass der Titel scheinbar noch lebt. Fand die Idee dahinter von Anfang an interessant.
Ein 15+ Rating in Australien hat btw nicht viel zu sagen. 15+ ist die hoechste Alterseinstufung die in Australien vergeben wird. Alles was kein 15+ Rating kriegt bekommt gar keine Alterseinstufung, was bedeutet dass der Titel nicht frei verkauft werden darf. AvP wurde beispielsweise auch uncut mit einem 15+ Rating versehen.
DonDonat schrieb am
lol ab 15 xD das hab ich noch nie gesehn.....
Na ja warscheinlich dauert es bis zum release noch.....
schrieb am

Facebook

Google+