I Am Alive
29.06.2011 09:53, Michael Krosta

Steht Release bevor?

Nach der Abstinenz auf der E3 wurde mal wieder gemunkelt, dass I Am Alive (ab 3,60€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) bereits tot sei. Zwar gibt es kein offizielles Lebenszeichen von Ubisoft, doch hat PlayStationLifeStyle einen Eintrag beim australischen Pendant zur USK für den Titel entdeckt.

Demnach dürfte es nicht mehr besonders lange dauern, bis das Spiel auf den Markt kommt und man nach einem schweren Erdbeben in Chicago um sein Überleben kämpft. I Am Alive wurde übrigens ab 15 Jahren freigegeben, aber mit einem Hinweis auf starke Gewaltdarstellungen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.