I Am Alive
24.01.2012 07:37, Jörg Luibl

Erscheint am 7. März

Wie Microsoft gestern mitteilte, wird I Am Alive (ab 3,60€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) am 7. März über Xbox Live erscheinen. Das Action-Adventure erscheint zu einem Preis von 1200 Punkten (knapp 15 Euro) - einen Überblick zum Spiel liefern die First Facts. Aber wann erscheint das Abenteuer für PlayStation 3? Wir haben nochmal nachgefragt: Laut Ubisoft gibt es noch "keinen konkreten Termin" für die geplante PSN-Version. Eine PC-Version wurde bisher "offiziell nicht angekündigt", obwohl sie kürzlich auch nicht definitiv ausgeschlossen wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.