Wanted: Weapons of Fate
16.07.2008 16:54, Julian Dasgupta

Comic-Verfilmungsumsetzung

Während hiesige Kinogänger noch auf Wanted warten müssen, ist der auf dem gleichnamigen Comic basierende Film in anderen Märkten bereits angelaufen, die Kassen dabei ordentlich klingeln lassend. Am ersten Wochenende spielte die Produktion mit James McAvoy, Angelina Jolie und Morgan Freeman allein in den USA mehr als 50 Mio. Dollar ein, weltweit sind es bis dato über 192 Mio.

Da die Vorlage aufgrund der actionlastigen Thematik durchaus auch spieletauglich ist, gab Warner Bros. Interactive nun bekannt , dass Ende 2008 ein auf dem Film fußendes Spiel erscheinen soll. Der Titel wird von GRIN entwickelt, wo man derzeit auch an Bionic Commando und Bionic Commando Rearmed werkelt.

Die abgedrehte Action des Films - allerlei waghalsige Stunts und die Fähigkeit der Protagonisten, die Flugbahn einer Patrone zu krümmen - soll entsprechend umgesetzt werden und präsent im Spiel sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.