GCDC 2008: Keynote von David Perry - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
18.08.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.08.2008
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GCDC: Keynote von David Perry

Laut den Organisatoren der GC Developers Conference (18. bis 20. August in Leipzig) wird David Perry auf der Messe eine Grundsatzrede halten, in der er seine Sicht auf die Spielezukunft darlegen wird. Perry, einst Gründer von Shiny Entertainment und dort in Titel wie Earthworm Jim, Enter the Matrix oder Aladdin involviert gewesen, ist dieser Tage bei Acclaim Games umtriebig und hatte zuletzt mit Top Secret von sich reden gemacht. Der Fokus der Keynote dürfte somit auf Onlinespielen und sozialen Netzwerken liegen.

Der Spielemacher gab heute übrigens auch zu verstehen, dass er nicht zu den Fans der Neuausrichtung der E3 gehört. Deren Modell sei "kaputt, teuer und dumm", ließ Perry verlauten und schließt sich damit der Kritik anderer Hersteller an.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

H0rtkind schrieb am
.opti76 hat geschrieben:Naja, mehr als ihr Pappnasen hat er alle mal drauf.
btw, lesen bildet und nicht die Bild!
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Perry
Na und nun ?
Klar hat er mehr drauf als wir, dafür wird er auch entsprechend entlohnt!
Aber im Vergleich zu anderen Entwickler Größen reißt er immer die Schnauze ganz schön auf.... :evil:
.emerald schrieb am
Auch wenn wahrscheinlich nicht mehr alle diese Spiele kennen: MDK, Messiah, Sacrifice, anyone? Selbst wenn nicht mehr alle diesen Mann kennen, ich schätze er hat schon was Interessantes zu sagen!
Balmung schrieb am
Viel geleistet hat er die letzten Jahre aber wirklich nicht, ist aber schon ziemlich lange dabei. Mit ZX81 hab ich auch mehr oder weniger angefangen. ;)
H0rtkind schrieb am
Ich schließe mich meinem Vorredner an, der Mann hat schon seit ein paar Jahren nix anständiges zustande gebracht.
Ich sage nur Enter Thee Matrix oder Konsorten :roll:
schrieb am

Facebook

Google+