GCDC 2008: Chris Taylor am Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
18.08.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.08.2008
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GCDC '08: Chris Taylor am Start

Neben David Perry (Acclaim) und Michael Capps (Epic) wird auch Chris Taylor mit einer zentralen Präsentation auf der GC Developers Conference '08 in Leipzig vertreten sein. Der Chef von Gas Powered Games will dort näher auf die Arbeiten an Demigod eingehen - dabei soll es allerdings nicht nur um das Spiel selbst gehen, sondern auch um die Herausforderungen, denen man sich stellen muss, wenn man versucht, etwas unabhängiger zu werden. Bisher hatte das Team immer mit Partnern wie Microsoft und THQ zusammengearbeitet, bei Demigod wird man nun selbst zusammen mit Stardock als Publisher fungieren. Die Keynote soll, so das Versprechen, recht unterhaltsam werden, bittet Taylor doch die Zuhörer, ihren Sinn für Humor mitzubringen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Spunior schrieb am
Pallino22 hat geschrieben:chris taylor....chris taylor...
transport tycoon chris taylor?
TT stammt aus den Händen von Chris Sawyer. Chris Taylor war für Spiele wie Total Annihilation, Dungeon Siege und zuletzt Supreme Commander verantwortlich.
Balmung schrieb am
Hm, hab letztes Jahr schon in die GCDC reingeschnuppert, war allerdings etwas enttäuschend, weil ich hab mich hauptsächlich auf Peter Molyneux gefreut, der dann doch nicht da war. War jedoch nur am Dienstag Nachmittag da, da ich bereits Dienstags nach Leipzig fuhr um am Mittwoch morgen ausgeruht und pünktlich zur Eröffnung auf der Messe zu sein. Hab vor das dieses Jahr zu wiederholen und will diesmal noch früher los fahren um mehr vom Dienstag auf der Messe zu haben. Hoffe daher, das einige interessante Reden zu der Zeit statt finden. ;)
Hachja, das wird dieses Jahr richtig geil, von Dienstag bis voraussichtlich Freitag auf der Messe. Freue mich jetzt schon drauf, Highlight des Jahres. :mrgreen:
Pallino22 schrieb am
chris taylor....chris taylor...
transport tycoon chris taylor?
schrieb am

Facebook

Google+