GCDC 2008
29.07.2008 20:04, Julian Dasgupta

Chris Taylor am Start

Neben David Perry (Acclaim) und Michael Capps (Epic) wird auch Chris Taylor mit einer zentralen Präsentation auf der GC Developers Conference '08 in Leipzig vertreten sein. Der Chef von Gas Powered Games will dort näher auf die Arbeiten an Demigod eingehen - dabei soll es allerdings nicht nur um das Spiel selbst gehen, sondern auch um die Herausforderungen, denen man sich stellen muss, wenn man versucht, etwas unabhängiger zu werden. Bisher hatte das Team immer mit Partnern wie Microsoft und THQ zusammengearbeitet, bei Demigod wird man nun selbst zusammen mit Stardock als Publisher fungieren. Die Keynote soll, so das Versprechen, recht unterhaltsam werden, bittet Taylor doch die Zuhörer, ihren Sinn für Humor mitzubringen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.