Eine kleine News über das Spiel wäre schon toll.
Es ist zwar ein Hüpfspiel dafür besitzt es aber eine ziemlich neue Steuerungsmethode die den gesamten Spielfluss so stark beeinflusst, dass es auf jeden Fall weit von einem klassischen Jump'n'Run entfernt ist.
Aber du hast recht, dass hüpfspiele auch unter den Indies beliebt sind. Da man sie relativ gut planen und dadurch mit einem kleinen Team leichter realisieren kann.
Die meisten Hobby/ Indy Teams scheitern mit ihren Projekten weil sie die Projekte zu groß und komplex schon am Anfang planen/gestalten und sich dann über den langen Zeitraum der Entwicklung nicht mehr motivieren können.
Es ist zwar ein Hüpfspiel dafür besitzt es aber eine ziemlich neue Steuerungsmethode die den gesamten Spielfluss so stark beeinflusst, dass es auf jeden Fall weit von einem klassischen Jump'n'Run entfernt ist.
Aber du hast recht, dass hüpfspiele auch unter den Indies beliebt sind. Da man sie relativ gut planen und dadurch mit einem kleinen Team leichter realisieren kann.
Die meisten Hobby/ Indy Teams scheitern mit ihren Projekten weil sie die Projekte zu groß und komplex schon am Anfang planen/gestalten und sich dann über den langen Zeitraum der Entwicklung nicht mehr motivieren können.