GCDC 2008: 1200 Teilnehmer aus 40 Ländern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
18.08.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.08.2008
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GCDC 08 mit Rekordbeteiligung

Die GC Developers Conference (GCDC) verzeichnete in diesem Jahr einen neuen Teilnehmerrekord. Insgesamt waren rund 1.200 Besucher an der gestern (20. August) endenden Fachkonferenz dabei (2007: 940). Auch bei der Anzahl der vertretenen Länder wurde mit über 40 Nationen (2007: 37) ein neue Bestmarke aufgestellt. Ein Großteil der Teilnehmer kam aus Nordamerika, Großbritannien sowie Deutschland. Gestiegen ist in diesem Jahr besonders die Anzahl der osteuropäischen Teilnehmer. Für einen Höhepunkt sorgte Chris Taylor am letzten Veranstaltungstag, als er sich dafür stark machte, bei der Entwicklung von Spielen neue, vor allem aber eigene Wege einzuschlagen und dabei auch Risiken einzugehen.


Quelle: PM

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+