Darkness Within 2: Das dunkle Vermächtnis
23.07.2008 08:40, Bodo Naser

The Dark Lineage enthüllt

Zoetrope scheint einen Narren an den Gruselgeschichten von H.P. Lovecraft gefressen zu haben. Das Studio enthüllte jetzt auf seiner Homepage, dass man noch ein finsteres Adventure entwickele, das auf den Visionen des US-Autors fußt. Nach Darkness Within: In Pursuit of Loath Nolder folgt nun Darkness Within: The Dark Lineage, das im Frühjahr 2009 erscheinen soll. Eine Homepage und ein Trailer existieren bereits, über den Inhalt ist aber noch nichts bekannt. Ihr dürft euch also auf weitere düstere Enthüllungen freuen.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.