von Bodo Naser,

Darkness Within 2: USK und Release

Der erste Teil war schon recht finster, so ist es eigentlich kein Wunder, dass die USK Darkness Within 2 nun eine Altersfreigabe von ab 16 Jahren erteilt hat. Zudem wurde jetzt bekannt, dass die deutsche Version wohl erst Anfang Juni 2010 bei Koch Media erscheint. Zuvor war man immer davon ausgegangen, dass das atmosphärische Horror-Adventure noch diesen Mai erscheinen würde. Für das englische Original scheint das auch nach wie vor zu gelten; nur eben nicht hierzulande.      
Quelle: Adventure-Treff

Kommentare

Supermopp90 schrieb am
ich fand den ersten teil auch klasse. konnte teilweise gar nicht weiterspielen, so sehr hat es mich gegruselt :)
Siraldos schrieb am
Der erste teil war schon der Hammer, mal sehn was der 2. so bringt. Hoffentlich wirds wieder schön Gruselig 8O
schrieb am