Watchmen: Das Ende ist nah
13.04.2009 16:18, Julian Dasgupta

Naht das Ende für Deadline?

Zuletzt hatte Deadline Games Watchmen - Das Ende ist nah abgeliefert - ein Untertitel, der einer gewissen bitteren Ironie nicht entbehrt, da dem dänischen Studio wohl das Aus droht. Sich auf ein Interview beziehend berichtet DigitalBattle , dass das Team händeringend versucht, ein neues Projekt an Land zu ziehen bzw. ein Projekt bei einem Publisher unterzubringen. Sollte dies nicht in der "bald" gelingen, werden die Geldmittel des Studios aufgebraucht sein.

Deadline hatte das überdrehte Actionspiel Total Overdose produziert und einige Zeit lang an Faith and a .45 gearbeitet. Allerdings konnte sich wohl bisher kein Publisher für den Titel mit der von Bonnie und Clyde inspirierten Story begeistern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.