Daikatana
06.12.2007 13:55, Paul Kautz

Spielt den berüchtigten Klassiker

Über Daikatana (ab 2,95€ bei kaufen) wurde nachweislich bereits jeder mögliche Witz gerissen, also lassen wir das einfach mal. Falls ihr nicht genau wisst, wie aus dem einst als kommender Messias verschrienen Shooter aus den fähigen Händen von John Romero ein schrecklich durchschnittlicher Fragger werden konnte, dann hat Gametap gleich zwei Anlaufstellen für euch: Hier findet ihr eine umfassende Retrospektive , die sich mit der Geschichte der tragischen Software sowie des ebenso tragischen Entwicklers Ion Storm befasst. Doch bevor ihr zu lesen beginnt, solltet ihr noch schnell hier klicken - denn da gibt es das Original-Spiel über den Gametap-Downloader kostenlos zum Runterladen! Allerdings könnt ihr das Game nur bis zum 31. Dezember spielen, ihr solltet euch also beeilen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.