Red Steel 2
12.05.2009 10:13, Michael Krosta

Nur mit MotionPlus

Wie Nintendopad in Anlehnung auf einen Artikel in der Zeitschrift Nintendo Power schreibt, wird Red Steel 2 (ab 16,49€ bei kaufen) nur mit der Zusatzhardware Wii MotionPlus ordentlich spielbar sein, was für die Entwickler mit einem gewissen Risiko verbunden ist.

"Es ist ein großes Risiko. Wir haben keine Ahnung, wie groß die Verbreitung von MotionPlus sein wird. Wir gehen davon aus, dass sie hoch sein wird. Zumindest wollen wir, dass sie hoch sein wird. Ich würde jetzt gerne sagen, dass [für Red Steel 2] auch nur die Standard-Controllern ausreichen, aber ohne MotionPlus funktioniert die Spielmechanik einfach nicht. Ohne die Erweiterung geht die Spielerfahrung verloren", meint Jason Vandenberghe, Creative Director von Red Steel 2.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.