Harvest Moon: Neue Episoden angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Marvelous
Publisher: Natsume
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Harvest Moon: Neue Episoden angekündigt

Natsume hat für dieses Jahr zwei weitere Ableger ihrer populären Landwirtschafts-Sim angekündigt. Noch im Sommer dürfen sich DS-Landwirte auf Harvest Moon: Sunshine Island freuen. Wii-Bauern sollen hingegen im Herbst mit Harvest Moon: Animal Parade bedient werden. Auf der E3 sollen die beiden Titel erstmals der Öffentlichkeit vorgeführt werden. Erste Spieleindrücke gibt es aber schon vorab in den entsprechenden Galerien:

Screenshots DS
Screenshots Wii

Quelle: Pressemitteilung Natsume

Kommentare

Kayze schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:Dann verweis ich dich mal darauf:
http://en.wikipedia.org/wiki/Harvest_Moon_Online
Nix genaues weiß man allerdings nicht ;)
Ya sowas in der art dachte ich mir schon danke für deine mühe :-*
hehe gäbe es harvest moon online würd ich dir ne milch spendieren :P
Linden schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:Dann verweis ich dich mal darauf:
http://en.wikipedia.org/wiki/Harvest_Moon_Online
Nix genaues weiß man allerdings nicht ;)
Ist ja schon bekannt das es kein MMO wird, aber um ehrlich zu sein ich hätte Spaß an einem HarvestMoon Online, Ideen schweben mir für die Umsetzung auch genug vor - so das es einen auch auf Dauer bindet.
E-G schrieb am
ich glaub das wird geskipt, und auf rune factory:frontier gewartet.
Koopatrooper schrieb am
Allein schon aufgrund der Grafik war Back to Nature ein Fehlkauf für mich. Und irgendwie kam nie das Gefühl, dass ich beim Spielen der SNES Version hatte auf.
schrieb am

Facebook

Google+