Final Fantasy Type-0: PC-Fassung der HD-Version wird diskutiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
18.08.2015
20.03.2015
10.2011
20.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy Type-0
77

“Inhaltlich und erzählerisch ganz starkes Final Fantasy, das auf Echtzeit-Kämpfe sowie 14 Protagonisten setzt. Technisch ist der Sprung auf die aktuellen Konsolen durchwachsen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy Type-0
77

“Inhaltlich sowie erzählerisch ein ganz starkes Final Fantasy, das auf Echtzeit-Kämpfe und 14 Protagonisten setzt. Technisch ist der Sprung von PSP auf die aktuellen Konsolen sehr uneinheitlich bewältigt worden.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy Type-0
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy Type-0: PC-Fassung der HD-Version wird diskutiert

Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Nachdem vor kurzem die Veröffentlichung von Final Fantasy Type-0 HD auf PS4 und Xbox One angekündigt worden war, steht scheinbar auch eine PC-Version zur Diskussion. Das hat Director Hajime Tabata den Kollegen von Gamespot auf der PAX Prime verraten. "Es ist noch in der Diskussion. Es ist eine Möglichkeit, aber es ist noch in der Dikussion. Und es läuft gerade auf einem PC, also ...", so Tabata. Eine Veröffentlichung auf der Vita scheint hingegen ausgeschlossen.

Final Fantasy Type-0 HD wird im Sommer 2015 für PS4 und Xbox One erscheinen. 

Letztes aktuelles Video: Japanischer Trailer 2


Quelle: Gamespot.com

Kommentare

casanoffi schrieb am
Für PSP aber nicht für Vita? Ich kapier den Laden nicht :roll:
frostbeast schrieb am
Jupp. Praktisch die HD Version. Mit Sonderfunktionen wie jederzeit Speichern und Laden zu dürfen oder es in doppelter Geschwindigkeit spielen zu können. Was ich auch tun musste. Gott ist das Spiel langsam. Nach ner halben Stunde konnte ich so sogar das Gelaber ohne Probleme verstehen^^
dobpat schrieb am
frostbeast hat geschrieben:
Trimipramin hat geschrieben:Ich mein ich hab zwar PC, aber was spricht denn gegen eine Vita Version? Man hört immer wieder wie toll das Teil ist, nur mitm Spielesupport schauts mau aus. Ebenso wie bei der PSp. Ne Sony, is nich scheen!^^
Ach und bitte noch FF X für n Pc raushaun, ich brauch mal wieder nen Spiel was Hunderte von Stunden verschlingt.

Besorg dir einfach den PCSX2 Emulator für den PC. Das Spiel läuft da seht gut ;)

Es läuft da nicht nur gut, sondern grafisch erheblich besser als es auf der PS2 jemals m,öglich war. Eher so in Ps3 Grafik dank höherer interner Auflösung Anti Aliasing usw.
Ich habs dort durchgezockt und dann verkauft.
Nino-san schrieb am
Kann SE stecken lassen, da sie überall deren Launcher mit Zwangsregistrierung reinpacken.
frostbeast schrieb am
Trimipramin hat geschrieben:Ich mein ich hab zwar PC, aber was spricht denn gegen eine Vita Version? Man hört immer wieder wie toll das Teil ist, nur mitm Spielesupport schauts mau aus. Ebenso wie bei der PSp. Ne Sony, is nich scheen!^^
Ach und bitte noch FF X für n Pc raushaun, ich brauch mal wieder nen Spiel was Hunderte von Stunden verschlingt.

Besorg dir einfach den PCSX2 Emulator für den PC. Das Spiel läuft da seht gut ;)
schrieb am

Facebook

Google+