Final Fantasy Type-0: 14 Kämpfer gegen die Apokalypse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
18.08.2015
20.03.2015
10.2011
20.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy Type-0
77
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy Type-0
77
Jetzt kaufen ab 8,89€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy Type-0: 14 Kämpfer gegen die Apokalypse

Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Hierzulande erscheint das Action-Rollenspiel Final Fantasy Type-0 am 20. März 2015 für die PS4 und Xbox One. Der "Stürze dich in die Schlacht"-Trailer zeigt Eindrücke der zerrütteten Welt Orice, in der das miltesische Reich gegen die Herrschaft des Staats Rubrum kämpft. 14 verschiedene Kämpfer stehen Spielern zur Verfügung, um die bevorstehende Apokalypse zu verhindern.


Final Fantasy Type-0
ab 8,89€ bei

Kommentare

Hyeson schrieb am
Xris hat geschrieben:Nach VI fand ich nur noch IX sehr gut. Ab VII hat mich damals nur die Grafik (unterschied SNES zu PS1) beeindruckt. Bis dann IX raus kam...
Ich hab 7-9 gespielt. IX war der einzige den ich beendet hab. Ich konnte mit dem Zukunftssetting nix anfangen, die IX mit ihrem Steampunk/Fantasy Setting fand ich genial.
Xris schrieb am
Nach VI fand ich nur noch IX sehr gut. Ab VII hat mich damals nur die Grafik (unterschied SNES zu PS1) beeindruckt. Bis dann IX raus kam...
ItsPayne schrieb am
HardBeat hat geschrieben:
godsinhisheaven hat geschrieben:Das Spiel ist 2011 für PSP erschienen und hat sehr gute Wertungen erhalten.
Das erklärt die Grafik...
Gut das mich FF heute absolut nicht mehr vom Hocker reißt...der letzte Teil der in meinen Augen genial und spielenswert war war nach 7 die 8...danach machte mir FF keinen Spaß mehr (bis auf 30 Tage FF14 Reborn am PC)
Kann ich so unterschreiben.
Fand 8 sogar immer besser als 7, denn den 8. hab ich vor dem 7. gespielt.
HardBeat schrieb am
godsinhisheaven hat geschrieben:Das Spiel ist 2011 für PSP erschienen und hat sehr gute Wertungen erhalten.
Das erklärt die Grafik...
Gut das mich FF heute absolut nicht mehr vom Hocker reißt...der letzte Teil der in meinen Augen genial und spielenswert war war nach 7 die 8...danach machte mir FF keinen Spaß mehr (bis auf 30 Tage FF14 Reborn am PC)
Freshknight schrieb am
Das Spiel soll laut ersten Previews immer noch ein sehr schlechte Kamera Führung zu haben. Ich hoffe das wird gefixt, immerhin haben PS4 und Xbox One einen zweiten analog stick :)
Warum das nicht für die Vita erscheint, ist mir immer noch schleierhaft, wahrscheinlich aber, um PS4 Zahlen in Japan zu pushen für FFXV. Die Demo hierfür ist ja als Code in Type-Zero erhalten, welches ein Vollpreisspiel sein wird.
schrieb am

Facebook

Google+