von Marcel Kleffmann,

Final Fantasy Type-0 HD - Trailer: "Die Welt im Krieg"

Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Zur Einstimmung auf die Hintergrundgeschichte von Final Fantasy Type-0 HD (ab 19,95€ bei kaufen) hat Square Enix einen Trailer mit dem Titel "Die Welt im Krieg" veröffentlicht, der die Welt von Orience zeigt, auf der ein Krieg zwischen vier Nationen stattfindet. Cid Aulstyne, Heerführer des Imperiums von Milites, setzt zu einem Überfall an und initiiert eine Kampagne, um die Klasse Zero, die Republik Rubrum und die anderen vom Krieg zerrütteten Nationen zu diskreditieren.

Letztes aktuelles Video: Die Welt im Krieg


Final Fantasy Type-0 HD erscheint am 20. März 2015 für PlayStation 4 sowie Xbox One.
Quelle: Square Enix

Kommentare

Cry0n schrieb am
Sieht grundsätzlich interessant aus, ich kenn das Originalspiel nicht, werde mir dieses aber vielleicht holen.
Der Storytrailer ist grundsätzlich nicht sehr viel sagend, auf welcher Seite spielt man denn?
Wie sieht das auf einer Karte aus, wo ist welches Imperium?
Und natürlich die immer wieder kehrende New World Order Sache.
Vielleicht ist das Gameplay diesmal interessanter und man hat mehr Freiheiten...
Edit:
Ok...
Gameplay und Kampfsystem ähnlich FFXII, das war ja grundsätzlich fein und hatte viele Freiheiten, hab damals über 100 Stunden damit verbracht.
Aber Charaktere und Story, aber vor allem die Charaktere, waren austauschbar, uninteressant, irrelevant...
Hoffe hier wird es interessanter.
schrieb am
Final Fantasy Type-0
ab 19,95€ bei