Final Fantasy Type-0: HD: Trailer "Das Vermächtnis lebt weiter" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
18.08.2015
20.03.2015
10.2011
20.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy Type-0
77
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy Type-0
77
Jetzt kaufen ab 8,89€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy Type-0 HD: Trailer "Das Vermächtnis lebt weiter"

Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Im Trailer mit dem Titel "Das Vermächtnis lebt weiter" zeigt Square Enix einige "typische Final-Fantasy-Elemente", die man ebenfalls in Final Fantasy Type-0 HD vorfinden soll - von der Begegnung mit Mogrys, dem Sammeln von Kristallen, bis hin zu Chocobos oder einer Kampfsequenz in einem Luftschiff. Zu den Gegnern, die im Trailer zu sehen sind, gehören: Behemoth, Gilgamesh, Pudding, Eisengigant, Kaktor, Morbol, Bomber und auf Seiten der Esper Odin, Shiva, Ifrit, Golem und Bahamut. Auch Cid soll eine "überraschende Rolle" spielen.

Letztes aktuelles Video: Das Vermaechtnis lebt weiter


Final Fantasy Type-0 HD erscheint am 20. März für PlayStation 4 und Xbox One.
Quelle: Square Enix
Final Fantasy Type-0
ab 8,89€ bei

Kommentare

Cry0n schrieb am
Kann jemand eine Einschätzung des Spiels liefern?
Ist es für Fans der 'alten' Teile empfehlenswert?
Ist die Story bzw. sind die Charaktere authentisch und relevant?
Sn@keEater schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben:1000 Mal besser als diese PSP-Aufwertung: Die Demo am Ende!! :lol:
Ich will nicht wissen wieviele das alleine als Kaufgrund nehmen für Type-0 HD :D
Wäre aber schön wenn es Type-0HD auf dem PC schaffen würde. Soll ja angeblich einer der guten FF teile sein...
ISuckUSuckMore schrieb am
1000 Mal besser als diese PSP-Aufwertung: Die Demo am Ende!! :lol:
schrieb am

Facebook

Google+