Final Fantasy Type-0: HD: Patch verbessert Kamera-Kontrolle und reduziert Bewegungsunschärfe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
18.08.2015
20.03.2015
10.2011
20.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy Type-0
77

“Inhaltlich und erzählerisch ganz starkes Final Fantasy, das auf Echtzeit-Kämpfe sowie 14 Protagonisten setzt. Technisch ist der Sprung auf die aktuellen Konsolen durchwachsen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy Type-0
77

“Inhaltlich sowie erzählerisch ein ganz starkes Final Fantasy, das auf Echtzeit-Kämpfe und 14 Protagonisten setzt. Technisch ist der Sprung von PSP auf die aktuellen Konsolen sehr uneinheitlich bewältigt worden.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy Type-0
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy Type-0 HD: Patch verbessert Kamera-Kontrolle und reduziert Bewegungsunschärfe

Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat nicht nur den Patch 2.0 für Final Fantasy 15: Episode Duscae veröffentlicht, sondern auch ein Update für Final Fantasy Type-0 HD. Der Patch für die Neuauflage verbessert die Kamera-Kontrolle und reduziert die Auswirkungen der Bewegungsunschärfe.



Erst kürzlich hatten die Entwickler die Umsetzung für PC bestätigt. "Die PC-Version verfügt über neue Features für Nutzer leistungsfähiger PCs, wie neue Grafikoptionen, verbesserte Kampf- und Kamerasteuerung sowie Community-Features für Steam."

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit


Quelle: Square Enix

Kommentare

Jowy schrieb am
Outsider hat geschrieben:Find ich schön das meine Hauptkritikpunkte gefixt werden nachdem ich die Platin errspielt habe... so haben wenigstens die anderen was davon^^

Ja ich zum Beispiel. Hatte es auch zum release gekauft musste aber nach ein paar Stunden abbrechen. Jetzt kann es endlich wieder losgehen :)
MFG
Jowy
Outsider schrieb am
Find ich schön das meine Hauptkritikpunkte gefixt werden nachdem ich die Platin errspielt habe... so haben wenigstens die anderen was davon^^
Sn@keEater schrieb am
Kommt wirklich sehr Spät ( wie so vieles bei SE) Aber naja besser spät als nie. Freue mich schon auf die PC Version.
Thorgal schrieb am
Alles ja ganz toll. Nur was bringt der Patch jetzt, wo die meisten Vollpreiszahler es eh schon durchgespielt haben. Den Schaden an den Augen, wird der Patch nicht mehr wieder gut machen.
Was wird denn, wenn SE bei zB FFXV richtig gravierende Probleme fixen muss ? Wartet man darauf 2 Jahre nach Release um das Spiel endlich spielen zu können ? Oder kommt es etwa so wie damals beim FFXIV Desaster ?
schrieb am

Facebook

Google+