The 3rd Birthday
16.06.2010 18:38, Jens Bischoff

Aya Brea ist zurück

The 3rd Birthday (ab 19,95€ bei kaufen) ist quasi der dritte Teil von Squares Horror-Rollenspielsaga Parasite Eve, der anfangs als Handy-Projekt angekündigt wurde, bevor man auf die PSP umgesattelt hat. Produzent ist Yoshinori Kitase (Final Fantasy ), Regie führt Hajime Tabata (Crisis Core ), das Charakterdesign stammt von Tetsuya Nomura und die Musik von Yoko Shimomura (beide Kingdom Hearts ). Spielerisch setzt man bei Square Enix  erneut auf eine Mischung aus Rollenspiel und 3rd-Person-Shooter wie in Teil zwei. Inhaltlich heißt es, dass schreckliche Kreaturen über Manhattan hereinfallen und Aya Breas dritte Geburt die einzig brauchbare Gegenmaßnahme darstelle. Wann genau mit ihrer Rückkehr zu rechnen ist (zumindest in Japan wohl noch in diesem Jahr ), wurde nicht verraten. Auch als Bildmaterial gibt es lediglich drei gerenderte Sequenzbilder, die in der Galerie zur Begutachtung bereit stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.