Divinity 2: Ego Draconis: Collector's Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Larian Studios
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Test: Divinity 2: Ego Draconis
70
Test: Divinity 2: Ego Draconis
82

Leserwertung: 79% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Divinity 2: Ego Draconis
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Divinity 2: Ego Draconis mit Collector's Edition

Das Rollenspiel Divinity II: Ego Draconis wird neben den regulären Versionen für PC und Xbox 360 auch als Collector's Edition in den Handel kommen (Releasetermin im Sommer 2009).

Die Sammleredition für 69,99 Euro (Standard-Edition PC: 49,99 Euro; Xbox 360: 59,99 Euro) beinhaltet folgende Extras: In der Kartonverpackung zum Aufklappen steht im transparenten Sichtfenster eine 18 Zentimeter große Drachentöter-Standfigur aus Kunstharz. Das aus Metall gefertigte Schwert des Drachentöters lässt sich abnehmen und als Brieföffner verwenden. Darüber hinaus sind eine Karte von Rivellon, ein Temp-Tattoo mit dem Drachenlogo, ein Poster im A3-Format und der Soundtrack in der Collector's Edition enthalten.


Quelle: dtp

Kommentare

Alexis7341 schrieb am
Kenne Teil 1 auch nicht. Scheint aber nicht schlecht zu werden...werde es mal im Auge behalten und den Test/Demo abwarten. Kommen dieses Jahr ja noch einige Rollenspiele mit potenzial (Risen, Venetica...). Werde mir wenn aber nur die "normale Edition" holen. Bin kein Fan von den Collector's Editionen. Auch wenn es ne coole Sache ist. Finde die Sammlung vom Game Prince schon ziemlich geil...
eldiablo18 schrieb am
Also Teil 1 war mega geil. Hab es min 10mal durchgespielt. Und das spielt dauert sehr lange auch wenn man weiß wo was ist.
SchmalzimOHR schrieb am
Taugt das was?
Irgendwie kenn ich nochmichmal teil 1
Sergeant_Fenix schrieb am
hi wollt nur so wiessen was euer lieblings spiele ist :D :D :D
Edit: Verwarnung wegen extrem sinnlosem OT Gespammes. - TRichter
schrieb am

Facebook

Google+