von Jens Bischoff,

Halo: Drei Teile statt Teil drei

Da der dritte Auftritt des Master Chiefs wohl noch ein Weilchen auf sich warten lassen wird, hat Microsoft für Oktober das Halo Triple Pack angekündigt. Die in den USA voraussichtlich am 4. Oktober erscheinende Compilation besteht aus Halo: Combat Evolved, Halo 2 sowie dem Halo 2: Multiplayer Map Pack und soll für 59,99 Dollar in den Handel kommen. Wer bisher noch kein Abenteuer des Master Chiefs bestritten hat, spart mit dieser Compilation rund zwanzig Dollar gegenüber den Einzelkäufen. Ob zusätzlich noch irgendwelche Boni in der Packung sein werden, die auch Besitzer der Originale zum Kauf bewegen sollen, und ob das Dreierpack auch in Deutschland erscheinen wird, ist jedoch noch unklar.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am