von Julian Dasgupta,

Celebrity Showdown: Minispiele mit Fergie & Co.

Während Titel wie Wii Sports auf Miis setzen und somit den Avatar des Spielers in die Hauptrolle schlüpfen lassen, probiert es Electronic Arts jetzt mal andersherum und stattet eine Spielsammlung mit mehr oder weniger bekannten Personen aus. Das Ganze nennt sich laut MTV dann Celebrity Showdown und wartet mit einem guten Dutzend Diszplinen auf, darunter das Wettrennen in einer Wasserrutsche, Curling, Ski-Slalom, Beach Volleyball, Völkerball, Badminton und Wettfliegen in Düsenjägern.

Das Ensemble, der Starts und Sternchen, die gegeneinander antreten, umfasst u.a. die Sängerinnen Fergie, LeAnn Rimes und Nelly Furtado, den Boxer Sugar Ray Leonard, den Country-Sänger Keith Urban sowie die Eiskunstläuferin Kristi Yamaguchi. Celebrity Showdown soll Ende des Jahres in Nordamerika erscheinen - ob hierzulande eine angepasste Fassung mit hiesiger B- und C-Prominenz erscheint, ist noch nicht bekannt.


Kommentare

Panama Jack schrieb am
Wieder eine sinnlose Spielesammlung :? ...wird wohl wieder langweilig...also nein danke :!:
johndoe731183 schrieb am
Kann man die "Celebritys" da auch hängen, erschießen und/oder zerstückeln?
Nein? ... *gähn* Was will ich mir diese Spinner ins Wohnzimmer holen?
schrieb am