Batman: Arkham Asylum
09.04.2009 12:14, Julian Dasgupta

Eidos gibt sich selbstbewusst

MCV unterhielt sich mit dem UK-Marketingchef von Eidos, Jon Brooke, welcher wohl eine gute Portion Selbstvertrauen gefrühstückt hatte. Der Publisher gehe davon aus, dass Batman: Arkham Asylum (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)  "das Spiel der Sommersaison und einer der herausragenden Titel des Jahres" werde.

"Es ist so nah an der Perfektion, wie wir es noch nie geschafft haben, sieht atemberaubend aus, spielt sich wunderbar und hat eine reichhaltige, komplexe Story mit einem enormen Wiederspielwert. Ich bin überzeugt davon, sagen zu können, dass es ein neuer Maßstab für Lizenzspiele sein und sich als eines der unserer besten Spiele erweisen wird."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.