von Julian Dasgupta,

Batman Arkham Asylum: Collector's Edition angekündigt



Ob Batman: Arkham Asylum (ab 4,19€ bei kaufen) das Eidos'sche Versprechen einhalten können und sich zum neuen Maßstab im Lizenzspielbereich aufschwingen wird, wird man erst im Sommer wissen. In Sachen Fan-Service kleckert der Publisher jedoch definitiv nicht, sondern klotzt in Form einer Collector's Edition.

Die Sonderausgabe schlägt 100 Dollar (bei uns also wohl: 100 Euro) zu Buche, kommt in einer speziellen Metallbox daher und wartet dafür u.a. mit einem echten Baterang auf. Wer mehr über den Hintergrund des Actionspiels wissen will, wird auf einer Extra-DVD fündig. Ein in Leder gebundenes Journal bietet Infos zu einigen der schlimmsten Insassen der Anstalt, und dank eines Download-Codes können Käufer der Collector's Edition außerdem eine spezielle Challenge  MAp herunterladen.



 







Kommentare

Hacker88 schrieb am
also das spiel laesst ja hoffen... aber zur joker stimme: warum haben die sich nicht de nSynchronsprecher von Heath Ledger geholt??? Waer doch naheliegend!?!
ansonsten laesst sich das ja auch auf eng spielen... is ja bei den meisten titeln so, dass sie beide tonspuren haben...
Solid Sn4ke schrieb am
Saelvo hat geschrieben: Naja, ich habe grade den Trailer auf deutsch gesehen, wo man die Stimme des Jokers zum Ersten Mal hört... grauenhaft!
Aber schaut selbst: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11934
Ok, eines steht fest, die Stimme ist im Gegensatz zu der englischen Fassung wirklich nicht das gelbe vom Ei.
Da werd ich wohl zusehen müssen, das Spiel in der UK-Fassung zu bekommen.
Vyror schrieb am
Klingt ja mal wirklich interessant. Aber ob es auch wirklich 100 Euro ( ! ) wert ist ? Naja mal den Test abwarten. Aber was wird mit ''Challenge Map'' gemeint ?
mfg Vyror
Saelvo schrieb am
Die Collectors Edition sieht gut aus... aber der Baterang ist 30 cm lang... hehe, eher ein Ausstellungsstück, ich bleibe bei der normalen Version, auch wenn das mit dem DLC dann wegfalle... außer, wenn dieser Code auch bei der normalen Version geht :lol:
Naja, ich habe grade den Trailer auf deutsch gesehen, wo man die Stimme des Jokers zum Ersten Mal hört... grauenhaft!
Aber schaut selbst: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11934
@sizzay
Der ist aus Plastik ;)
sizzay schrieb am
falls das batarang aus metall sein sollte (sieht nach länger als 7 cm aus) kommt die collectors edition auf die liste, da eine potenziell tödliche stichwaffe mitgeliefert wird :twisted:
schrieb am
Batman: Arkham Asylum
ab 6,68€ bei