Batman: Arkham Asylum
24.04.2009 01:29, Julian Dasgupta

Exklusiver PS3-Joker

In Batman: Arkham Asylum (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) darf der Dunkle Ritter einmal mehr gegen seinen Erzfeind, den Joker, antreten. Wer eine PS3 sein Eigen nennt, wird aber auch mal in die Rolle des Schurken schlüpfen können: Pünktlich zum Release des Spiels soll der Joker (kostenlos) im PlayStation Store verfügbar sein, wie Eidos jetzt verlauten lässt. Der durchgedrehte Fiesling darf zwar nicht in der Kampagne an den Start, müsste er dort doch gegen sich selbst antreten, wohl aber in den Challenge Maps, die mit bestimmten Herausforderungen aufwarten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.