von Jens Bischoff,

Batman Arkham Asylum: Veröffentlichung verschoben

Wie das US-Magazin Game Informer berichtet, haben Warner Bros. und Eidos die Veröffentlichung von Batman: Arkham Asylum (ab 6,68€ bei kaufen) auf Ende Sommer verschoben. Die dadurch neu gewonnene Zeit soll in die Entwicklung fließen, um die Spielqualität zu optimieren. Trotz bereits im März erteilter USK-Freigabe, geschnürter Collector's Edition und veröffentlichter Systemanforderungen (PC) wird Batman also vermutlich nicht vor September gegen Erzrivale Joker in den Kampf ziehen...
Quelle: Game Informer

Kommentare

Gino Felino schrieb am
Wieso wird eigentlich noch altdeutsch gesprochen? Es muss doch Release (großgeschrieben, als Anmerkung) heißen und nicht Veröffentlichung. Siehe Gamestar!
Zur Nachricht: Schade, aber finde ich immerhin besser, als wenn dort der ein oder andere Bug (natürlich auch groß, altdeutsch für: Fehler!) auftaucht.
Kemba schrieb am
Naja so wird zumindest das diesjährige Anti-Sommerloch ein wenig entschlackt.
Das ist ja schlimm, was alles im Mai und Juni erscheint.
Warslon schrieb am
Oooooh neeeeiiiin.
Auf so ein Spiel warte ich schon das ganze Jahr!
Wäre schön, wenn die Entwickler wirklich die Zeit, um etwas zu Verbessern...
johndoe836090 schrieb am
Eine Verschiebung zu Gunsten der Spielqualität ist immer gut...hoffentlich wird das was.
TheInfamousBoss schrieb am
Schade, aber ich will eh erstmal eine Demo zocken. :D
Könnte ein richtiger Kracher werden! Irgendwie seltsam, sowas über ein Batman-Spiel zu sagen. :)
schrieb am
Batman: Arkham Asylum
ab 6,68€ bei