Batman: Arkham Asylum: Demo am 7. August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Publisher: Eidos
Release:
28.08.2009
26.03.2010
15.08.2011
Test: Batman: Arkham Asylum
84
Test: Batman: Arkham Asylum
84

“Eine faszinierende Comic-Umsetzung, die am PC mit zusätzlichen Physik-Effekten und optionalem 3D-Bild aufwartet - der spielerisch aber der letzte Schliff fehlt.”

Test: Batman: Arkham Asylum
84

“Eine faszinierende Comic-Umsetzung - der spielerisch der letzte Schliff fehlt.”

Leserwertung: 89% [66]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Asylum
Ab 10.00€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman Arkham Asylum - Demo am 7. August

Am Freitag (07.08.09) soll die Demo-Version von Batman: Arkham Asylum für Xbox 360, PlayStation 3 und PC (u.a. Games For Windows LIVE Version) veröffentlicht werden. Den Auftakt des 3rd-Person-Actionspiels sollt ihr anspielen können.

The Batman: Arkham Asylum demo opens as the DARK KNIGHT and COMMISSIONER GORDON return The Joker back into confinement at ARKHAM ASYLUM. But things soon fall apart as THE JOKER gains the upper hand and springs a trap, setting Arkham Asylum's occupants upon Batman. The demo offers gamers a taste of the fierce FreeFlow combat system, the cunning stealth of the Invisible Predator mechanic, and the feeling of becoming the WORLD'S GREATEST DETECTIVE as they navigate Arkham Asylum's imposing Intensive Treatment facility. Players can unlock character bios, as well as get a sneak peak at some of the infamous foes that BATMAN will encounter within the cavernous and macabre confines of Arkham Asylum.


Quelle: BHPR

Kommentare

C.Montgomery Wörns schrieb am
EZR hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hasses schon gespielt, oder warum weisst du, dass es overhyped ist?

Weil 96 %-Reviews eindeutig einen Hype schüren, der zu 99 %-iger Wahrscheinlichkeit nicht eingehalten werden kann. Ich freue mich auch auf das Spiel, aber was den Hype angeht bin ich schon skeptisch.

Mmh. Imho sind gute Wertungen ja nicht gleich ein Hype. Sowas ist doch quatsch!
johndoe504156 schrieb am
Hab die Demo gestern gezockt.
Macht echt Laune das Spiel, wobei mir die Prügeleien fast zu leicht vorkommen aber die Demo geht auch nicht wirklich lange und spielt ja auch ganz zu Anfang.
Athmo finde ich auch super, genau so, wie man es sich für ein Batman-Spiel wünscht.
Übrigens ist die dt. Snycro-stimme die von Christian Bale.
gerritbox schrieb am
Hat schon jemand die Demo gezockt?
Bin irgendwie heiß drauf Feierabend zu machen :wink:
EZR schrieb am
Mindflare hat geschrieben:Ach, das ist noch ab 16? Dann habe ich nichts gesagt und behaupte das Gegenteil!

Jap, ist es:
USK hat geschrieben:Publisher: Eidos GmbH
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 30.07.2009 USK Nr.: 25310/09
Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX 360
Genre: Action-Adventure Untergenre:

Edit: Sorry für den Doppelpost, dachte irgendwie das wären zwei verschiedene Threads. :D
EZR schrieb am
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hasses schon gespielt, oder warum weisst du, dass es overhyped ist?

Weil 96 %-Reviews eindeutig einen Hype schüren, der zu 99 %-iger Wahrscheinlichkeit nicht eingehalten werden kann. Ich freue mich auch auf das Spiel, aber was den Hype angeht bin ich schon skeptisch.
schrieb am

Facebook

Google+