von Julian Dasgupta,

Batman Arkham Asylum: Zwei Zusatzkarten

In der vergangenen Woche bereits hatte Eidos selbst verlauten lassen, dass man am 17. September ein kostenloses Zusatzpaket für Batman: Arkham Asylum (ab 6,68€ bei kaufen) veröffentlichen wird. Jetzt äußerte man sich endlich zum Inhalt des Updates: Das so genannte Insane Night Map Pack wartet mit zwei neuen Challenge Maps auf.

In Totally Insane kommt es vor allem auf die Nahkampfkünste des Dunklen Ritters an, muss der sich doch einer Reihe von flüchtenden Insassen der Anstalt erwehren. Nocturnal Hunter ist hingegen eine Invisible Predator-Karte - hier gilt es eher, Batmans Gegnern aus dem Hinterhalt aufzulauern.

Das Zusatzpaket wird am 17. September auf PSN, Xbox Live bzw. im Falle der PC-Fassung über Games for Windows Live veröffentlicht.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

BloodyJoe schrieb am
Wichtig ist jede runde ohne getroffen zu werden und in einem einzigen Freeflow-Combo zu beenden. Das gibt schon mal 1500 pro runde und 5000 am Ende. Wenn du dann noch jede Runde alle Techniken machst, also Werfen, Ground-Pound, unblockbarer Ausschalter, Batarang, Batclaw, Konter, Stun-Angriff, normaler Schlag und Gegnersprung. Dann bekommst du nochmal 5000 pro Runde.
Wenn du dann noch n paar Ground-Pounds mit nem hohen Multiplikator schaffst dann hast du die Gold Marken schnell in der Tasche, is halt Übungssache! Schnell zu lernen, sehr schwer zu meistern.
Und für die Predator-Karten gibt es ziemlich krasse Taktiken auf YouTube die man sehr gut nachmachen kann!
johndoe758499 schrieb am
David-San hat geschrieben:
BadlyAbusive hat geschrieben:Ach du kennst da Tricks? Dann immer her damit schaff nämlich immer nur Bronze bei den "Prügel- Herausforderungen" und komm noch lange nich an Silber geschweige denn Gold ran.
Der Trick ist, jeden Move in der Combo einzusetzen, alle Gegner mit einer Combo zu erledigen, nicht verletzt zu werden und Gegner über Begrenzungen zu werfen.
Es geht besser und Einsteigerfreundlicher:
Wenn Kampf beginnt (Gehe nun davon aus, dass man alle Upgrates hat) sofort Batclaw so das 3 Gegner zu Boden gerissen werden. Nun, da die Noobs dezimierter sind lossprinten und jemand 2 Schläge verpassen. Sofort nun über irgend einen Gegner drüberspringen (Richtung und 2x X oder halt A je nach Konsole) und sofort wieder 1/2 Schläfe. Sobald man auf x10 ist so über einen Gegner springen, dass man etwas Abseits landet. Nun sofort, damit die Combo nicht abreißt, Triple Batarang und SOFORT Takedown an einem liegenden Gegner. Was passiert somit? 11x 100Punkte und der Kombo steigt. nun wieder über Gegner springen oder evtl Contern je nachdem und wieder Batarang udn Takedown.
Das klappt 1a und auf Anhieb schafft man so auch die Zeitdruck Herausforderung mit dem Elektroboden.
Nur beachten das man die Messertypen zuerst Betäuben muß und die mit dem Elektrozahnstocher in der Hand NUR von Hinten angreifen.
Bei der letzten Challenge zuerst 2mal den Titan mit Batarang zu fall bringen. Geht er nämlich dann beim dritten mal in die Knie, kann man sich über die Gegner zu ihm vorkloppen um schonmal ne schöne Kombo zu haben und steigt man dann auf ihn auf geht der Multiplikator schön in die Höhe ^^
Hab mir auch immer einen abgebrochen bis ich meinen Weg gefunden habe der nun oben steht. Klapt saumäßig gut und durch die Bodentakedowns (Die übrigens mehr bringen as dummes Werfen) rollen auch die Punkte
johndoe772208 schrieb am
BadlyAbusive hat geschrieben:Ach du kennst da Tricks? Dann immer her damit schaff nämlich immer nur Bronze bei den "Prügel- Herausforderungen" und komm noch lange nich an Silber geschweige denn Gold ran.
Der Trick ist, jeden Move in der Combo einzusetzen, alle Gegner mit einer Combo zu erledigen, nicht verletzt zu werden und Gegner über Begrenzungen zu werfen.
mT-Peter-Lustig schrieb am
Endlich eine neue Predator Map! Juhu!!
Aber hoffentlich sind es nicht die Maps aus der Collectors Editon, die ich eh schon mein eigen nenne!
MikeRoweSoft schrieb am
Saelvo hat geschrieben:"..."die Prügel-Herausforderungen sind zu leicht, wenn man die Tricks kennt :D
Ach du kennst da Tricks? Dann immer her damit schaff nämlich immer nur Bronze bei den "Prügel- Herausforderungen" und komm noch lange nich an Silber geschweige denn Gold ran.
schrieb am
Batman: Arkham Asylum
ab 6,68€ bei