Batman: Arkham Asylum
14.09.2009 21:14, Julian Dasgupta

Zwei Zusatzkarten

In der vergangenen Woche bereits hatte Eidos selbst verlauten lassen, dass man am 17. September ein kostenloses Zusatzpaket für Batman: Arkham Asylum (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlichen wird. Jetzt äußerte man sich endlich zum Inhalt des Updates: Das so genannte Insane Night Map Pack wartet mit zwei neuen Challenge Maps auf.

In Totally Insane kommt es vor allem auf die Nahkampfkünste des Dunklen Ritters an, muss der sich doch einer Reihe von flüchtenden Insassen der Anstalt erwehren. Nocturnal Hunter ist hingegen eine Invisible Predator-Karte - hier gilt es eher, Batmans Gegnern aus dem Hinterhalt aufzulauern.

Das Zusatzpaket wird am 17. September auf PSN, Xbox Live bzw. im Falle der PC-Fassung über Games for Windows Live veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.