Batman: Arkham Asylum
23.09.2009 17:56, Julian Dasgupta

Zweites Kartenpaket

Im Spielmenü war es bereits angedeutet worden, jetzt kündigte Eidos auch offiziell an: Am Donnerstag wird ein zweites Kartenpaket für Batman: Arkham Asylum (ab 6,68€ bei kaufen) zur Verfügung gestellt. Dieses besteht wie das erste Update aus zwei Challenge-Maps; Heart of Darkness ist eine Freeflow Combat-Karte, bei Hothouse Prey handelt es sich hingegen um eine Invisible Predator-Herausforderung.

Das Prey in the Darkness getaufte Duo kann ab morgen kostenlos über Xbox Live und PlayStation Network heruntergeladen werden. Ob auch PC-Nutzer bedient werden, geht nicht aus der Mitteilung hervor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.