Batman: Arkham Asylum
13.12.2009 13:29, Julian Dasgupta

Sequel bestätigt *Update*

Angesichts der Verkaufszahlen und Wertungen für Batman: Arkham Asylum (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) kam das, was Mark Hamill jetzt im Rahmen der Video Game Awards 2009 bestätigte nicht wirklich überraschend: Rocksteady werkelt an einer Fortsetzung zur Comic-Versoftung. Eine erste Webseite wurde auch schon ins Netz gestellt, ist aber im Moment nicht erreichbar.

Rocksteady wurde übrigens auf den VGAs 2009 als Studio des Jahres ausgezeichnet.

Update: Nachdem Eidos die Vorarbeit leisten und den ersten Teil finanzieren durfte, will der Lizenzinhaber Warner Bros. jetzt ohne die Einbindung Dritter zu Werke gehen: War bei Batman: AA noch die Square Enix-Tochter als Publisher tätig, so kommt die Fortsetzung jetzt über Warner Bros. Interactive Entertainment .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.