Resident Evil - The Movie (2002)
06.02.2002 10:10, Jens Bischoff

Wenn am 21. März <4PCODE cmd=DGFLink;name=Resident Evil - The Movie;id=1351> in die deutschen Kinos kommt, wird der Film-Soundtrack, wie bereits berichtet , hauptsächlich mit Kompositionen von Marilyn Manson und Marco Beltrami (Scream-Trilogie) aufwarten. Doch auch die Metaller Slipknot haben mit My Plague einen musikalischen Beitrag geleistet, von dem sie anscheinend so überzeugt sind, dass sie ihn im Frühjahr sogar als Single veröffentlichen werden. Zusammen mit Producer Terry Date (Deftones & Pantera) wurde der Song neu abgemischt und soll am 15. März als My Plague - New Abuse Mix in den USA in die Plattenläden kommen. Hierzulande müssen sich die Fans allerdings noch bis Juni gedulden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.