Age of Dreams
14.08.2008 15:46, Bodo Naser

Windchaser-Macher träumen

Die Macher von Windchaser haben uns mit ihrem intelligenten Erstlingswerk überrascht. Jetzt haben Chimera Entertainment etwas Neues in der Pipeline - ein Action-Rollenspiel namens Age of Dreams, das für PC und Next-Generation-Konsolen kommen soll. Insbesondere das Klassen-System soll dabei außergewöhnlich sein, neue Freiheiten bieten und on- und offline zum Experimentieren einladen. Einen ersten Eindruck vom Look des Rollenspiels made in Germany erhaltet ihr in der Galerie. Auf der bevorstehenden GC wollen Chimera ihr Konzept interessierten Publishern vorstellen.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.