Alarm für Cobra 11: Burning Wheels: Fortsetzung angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Synetic
Publisher: RTL Games
Release:
27.11.2008
04.11.2009
Test: Alarm für Cobra 11: Burning Wheels
68
Test: Alarm für Cobra 11: Burning Wheels
69

Leserwertung: 76% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Alarm für Cobra 11: Burning Wheels
Ab 4.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alarm für Cobra 11: Weitere Fortsetzung

Für das vierte Quartal 2009 hat RTL Playtainment ein neues Rennspiel rund um die TV-Serie "Alarm für Cobra 11" angekündigt. Die noch namenlose Fortsetzung entsteht erneut bei Synetic und ist für Xbox 360 und den PC geplant.

Auch Nintendos DS soll in diesem Jahr erstmals mit einer Umsetzung bedacht werden, die bei Independant Arts in Hamm entwickelt wird.

Quelle: Pressemitteilung RTL

Kommentare

The D.O.G. schrieb am
h4xX0r92 hat geschrieben:
MiCHAb47 hat geschrieben:[...]
wenn du fahren&schießen willst, dann spie lieber saints row 2[...]
Eben! Und wenn du unbedingt mit Semir oder dessen Kollegen, dessen Name mir nicht einfällt rumlaufen willst, kannst du deinen Charakter im Editor so aussehen lassen...
Zum Spiel: Naja, ich fand die bisherigen Cobra 11 Games eher schrottig, die Demo von Burning Wheels (Wenn's das war, da neueste halt) fand' ich aber ganz unterhaltend. Mal sehen wie dieser Ableger wird...
Neophyte000 schrieb am
Ich kanns kaum Glauben. Wußte garnicht das das Entwicklerstudio in Hamm ist. Zum Glück wohne ich in der Stadt. Werde die mal Besuchen.
Mr.Pixel schrieb am
MiCHAb47 hat geschrieben:Ich bin totaler Cobra-11 fan ( unschwer an meiner signatur zu erkennen ), habe alle videos, alle spiele, jeden merchandise mist, aber burning wheels fand ich mist. naja auf ein neues, mit dem mann am besten wie in den serien dedektiv-arbeit durch die stadt laufen kann und schiessen kann neben dem fahren...
die bw demo macht sogar für kurze zeit spaß finde ich...auf jeden fall ist das spiel besser als NFS: undercover!!!!
wenn du fahren&schießen willst, dann spie lieber saints row 2 oder irgendein gta, da kann man sicher sein dass es spaß macht und man muss auch nicht für den rest seines leens auf dieses spiel warten..
Mr.Pixel schrieb am
wie schön, ein unternehmen aus der heimat programmiert jetzt das erste spiel, das von 4P 100% bekommt! ich werde sie mal bei der arbeit besuchen und schonmal beglückwünschen.. :D
MiCHAb47 schrieb am
Ich bin totaler Cobra-11 fan ( unschwer an meiner signatur zu erkennen ), habe alle videos, alle spiele, jeden merchandise mist, aber burning wheels fand ich mist. naja auf ein neues, mit dem mann am besten wie in den serien dedektiv-arbeit durch die stadt laufen kann und schiessen kann neben dem fahren...
schrieb am

Facebook

Google+