Heroes over Europe: Entwickler ist pleite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Transmission Games
Publisher: Ubisoft
Release:
17.09.2009
15.09.2010
17.09.2009
Test: Heroes over Europe
77
Test: Heroes over Europe
77
Test: Heroes over Europe
77

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Heroes over Europe
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes over Europe: Entwickler ist pleite

Im vergangenen Monat war mit Heroes over Europe das jüngste Spiel von Transmission Games vom Stapel gelaufen - laut eines Kotaku-Berichts handelt es sich dabei auch um das letzte. Nachdem das australische Studio vor Kurzem bereits ein Drittel der Belegschaft entlassen musste, gingen jetzt wohl endgültig die Lichter aus, nachdem es nicht gelang, Anschlussprojekte zu finden.

Das Team hatte zuvor u.a. Heroes of the Pacific sowie einige, in hiesigen Gefilden eher wenig bekannte Sportspiele produziert.


Kommentare

Jazzdude schrieb am
Ähm, kenn ich nicht! Bin ich da der einzige?
johndoe776539 schrieb am
na man kann sagen was will, aber Heroes of Europe war auch nicht wirklich überwältigent ... weder vom Setting noch vom Umfang her
4Bl N00b schrieb am
Außer Davilex gönnt man sowas keinem.
Sarnar schrieb am
Allerdings traurig. Naja wird schon seine Gründe haben. :fupc:
FPRobber schrieb am
Ist immer traurig sowas zu lesen :(
schrieb am

Facebook

Google+