von Bodo Naser,

Three Cards to Midnight enthüllt



Tex Murphy ist einer der klassischen Adventure-Helden, der in Under A Killing Moon einst zur Höchstform auflief. Jetzt haben die Macher des Privatschnüfflers etwas Neues im Halfter, das Three Cards to Midnight heißt. Dort soll es aber nicht mehr um Tex Murphy gehen, sondern um Tarotkarten und Übersinnliches. Im Stil der Serie Twillight Zone sollt ihr immer tiefer in die Erinnerungen eintauchen, die ihr in Form von Flashbacks erlebt. Tatsächlich ist geplant, die Mystery-Reihe als einzelne Episoden herauszubringen. Zudem versprechen die Macher mehrere Schwierigkeitsgrade und einen nicht linearen Aufbau. Einen erster Trailer gibt es hier im Tex Murphy-Forum zu sehen. Ab November 2008 sollt ihr dann die Karten aufdecken können.      

Quelle: Adventure-Treff

Kommentare

Nefenda schrieb am
der soll mal lieber wieder tex murphy machen diesmal aber bitte wieder mit deutscher synro von MACNUM !!! ^^ also wie in pandora akte.. dann mal gescheite grafik und wieder trashige movies dazu das könnt man echt mal wieder zoggn.. taro karten kannste auch bei 9live guggn ^-^
so ne scheiße.. naja
schrieb am