Arcade-Racer
Entwickler: Asobo Studios
Publisher: Codemasters
Release:
04.06.2009
02.07.2009
04.06.2009
Test: FUEL
65

“Große Welt, nichts dahinter: In FUEL dominiert die Langeweile über den Spielspaß, der sich auch aufgrund der unfairen KI und schwachen Fahrphysik in Grenzen hält. ”

Vorschau: FUEL
 
 
Test: FUEL
64

“Große Welt, nichts dahinter: In FUEL dominiert die Langeweile über den Spielspaß, der sich auch aufgrund der unfairen KI und schwachen Fahrphysik in Grenzen hält. ”

Leserwertung: 87% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FUEL: Demo kommt heute

Im 4P-Test (Bericht, Videofazit) konnte FUEL nicht vollständig überzeugen. Wer sich das umfangreiche Rennspiel von Asobo selbst mal anschauen will, erhält die Gelegenheit dazu: Laut Codemasters soll eine Demo-Version noch heute auf dem Xbox Live Marktplatz, im PSN-Store und für PC veröffentlicht werden.

In Ocean Rush tritt man gegen sechs andere Fahrzeuge an und muss einen möglichst kurzen Weg zum Ziel finden. In Blitz hingegen gilt es, innerhalb eines Zeitlimits zum jeweils nächsten Checkpunkt zu gelangen.

Die Konsolenfassungen der Demo sind außerdem zwei Wochen nach ihrem Release online-tauglich. Im Rahmen des Free Ride-Modus können dann bis zu 16 Spieler innerhalb einer beschränkten Region gegeneinander antreten. Auch der Ocean Rush-Modus mit seinen sieben Teilnehmern kann über Xbox Live bzw. PSN gespielt werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

MiCHAb47 schrieb am
Habt ihr es schon gefunden?! also ich noch nicht...
UAZ-469 schrieb am
Wenn in der Vollversion onlinetechnisch kaum was los ist, so denke ich, wird es auch mit der Demo nicht anders. :wink:
Kann jedem nur raten, es vorher anzutesten...
Boby_fan schrieb am
Haße es auch wenn eine Demo nach dem Release des Spieles erscheint. Lad sie mir aber trotzdem runter, mal antesten....
MfG
Boby
COLOSSUSofKH schrieb am
Yeah dann kann ich es mal endlich testen :wink:
schrieb am

Facebook

Google+