FUEL
09.07.2009 11:27, Julian Dasgupta

Demo kommt heute

Im 4P-Test (Bericht, Videofazit) konnte FUEL (ab 13,10€ bei kaufen) nicht vollständig überzeugen. Wer sich das umfangreiche Rennspiel von Asobo selbst mal anschauen will, erhält die Gelegenheit dazu: Laut Codemasters soll eine Demo-Version noch heute auf dem Xbox Live Marktplatz, im PSN-Store und für PC veröffentlicht werden.

In Ocean Rush tritt man gegen sechs andere Fahrzeuge an und muss einen möglichst kurzen Weg zum Ziel finden. In Blitz hingegen gilt es, innerhalb eines Zeitlimits zum jeweils nächsten Checkpunkt zu gelangen.

Die Konsolenfassungen der Demo sind außerdem zwei Wochen nach ihrem Release online-tauglich. Im Rahmen des Free Ride-Modus können dann bis zu 16 Spieler innerhalb einer beschränkten Region gegeneinander antreten. Auch der Ocean Rush-Modus mit seinen sieben Teilnehmern kann über Xbox Live bzw. PSN gespielt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.