von Michael Krosta,

Lords of Shadow - Anleihen bei SOTC?

Castlevania: Lords of Shadow (Action-Adventure) von Konami
Castlevania: Lords of Shadow (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Auf der Games Convention hat Konami bekanntlich das Action-Adventure Lords of Shadow angekündigt (siehe News). In einem Gespräch haben wir während der kurzen Präsentation des Titels beiläufig erfahren, dass sich die spanischen Entwickler Mercury Steam nicht nur von Titeln wie God of War inspirieren lassen -  auch der Name Shadow of the Colossus wurde in diesem Zusammenhang genannt. Erwarten uns vielleicht erneut Kämpfe gegen gigantische Geschöpfe, die sich in einer Welt bewegen? Zumindest soll der imposante Troll im ersten Trailer eher zu den kleineren Gegnern, die euch in Lords auf Shadow erwarten. Man darf also auf jeden Fall gespannt sein... 


Kommentare

Pyrio schrieb am
Das ist wohl leider wahr, ICO hat sich auch schlecht verkauft, zählt aber weiterhin zu meinen Lieblingsspielen.
Saviola schrieb am
sotc war einfach nur geil warum hat das kaum einer gekauft : (
peace
Ponte schrieb am
Soth ist Fumito Ueda und dieser Mann hat schon 2x bewiesen das er einmalige Spiele produzieren kann. Nichts gegen Lord of Shadow - aber es kann an das Niveau von SotC nicht rankommen, dazu ist Sotc zu unique! 2010 hat er die nächste Chance zu beweisen was er drauf hat... :)
Pyrio schrieb am
Hoffentlich lehnt es sich an SOTC an :)
Hab nur eine Xbox und werd mir sicher nich auch noch ne PS3 kaufen, also fällt für mich die Fortsetzung von SOTC schon mal flach. Wäre schön wenn es sowas ähnliches dann auch auf der Xbox geben würde. Fand SOTC nämlich sehr genial!
schrieb am