Castlevania: Lords of Shadow
22.08.2008 17:25, Michael Krosta

Anleihen bei Shadow of the Colossus?

Auf der Games Convention hat Konami bekanntlich das Action-Adventure Lords of Shadow angekündigt (siehe News). In einem Gespräch haben wir während der kurzen Präsentation des Titels beiläufig erfahren, dass sich die spanischen Entwickler Mercury Steam nicht nur von Titeln wie God of War  inspirieren lassen -  auch der Name Shadow of the Colossus wurde in diesem Zusammenhang genannt. Erwarten uns vielleicht erneut Kämpfe gegen gigantische Geschöpfe, die sich in einer Welt bewegen? Zumindest soll der imposante Troll im ersten Trailer eher zu den kleineren Gegnern, die euch in Lords auf Shadow erwarten. Man darf also auf jeden Fall gespannt sein... 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.