Castlevania: Lords of Shadow
04.06.2009 00:02, Julian Dasgupta

Kommt 2010

Auf der GC 2008 hatte Konami ein Spiel namens Lords of Shadow vorgestellt, äußerte sich in den Monaten danach allerdings nicht mehr zu dem Projekt. Der Titel wird vom spanischen Studio Mercury Steam produziert und scheint mittlerweile einen konzeptuellen Wandel zu durchlaufen - auf Konamis E3-Pressekonferenz stellte Hideo Kojima das Spiel höchstpersönlich als Castlevania: Lords of Shadow vor.

Die Marke sei in Japan erschaffen worden, es sei aber notwendig geworden, das Spiel auf diese Weise zu entwickeln, um sie auch zukünftig ansprechend gestalten zu können. Kojima werde die Produktion unterstützen, merkt der Spieledesigner an und sieht sich als eine Art Geburtshelfer. Castlevania: LoS werde mit einer "reichen, offenen Spielwelt" aufwarten. Der jüngste Ableger der Serie wird für PS3 und Xbox 360 produziert und soll im kommenden Jahr erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.